Für KMU
Termin vereinbaren Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Adresse HTW Berlin Campus Treskowallee TA C 339-341 Treskowallee 8 10318 Berlin

Treffen Sie uns auf ein Digital Welcome!

Unser Team hat Erfahrung und Einsichten aus der Wissenschaft, Beratungsbranche und Industrie.

Das DIGITAL+ Team

Prof. Dr. Stefan Wittenberg

Prof. Dr. Stefan Wittenberg

Leiter Digital Value Plattform

In seiner beruflichen Laufbahn war Stefan Wittenberg stets an der Schnittstelle von Operations und IT tätig. Nach seinem BWL-Studium und seiner Promotion in Wirtschaftsinformatik startete er seine Laufbahn bei Bertelsmann in Gütersloh als Abteilungsleiter Operations. Anschließend wechselte er zur Bundesdruckerei als Leiter des Auftragszentrums. In seiner Zeit in der Bundesdruckerei konnte er zudem als SAP-Projektleiter und als Leiter im Projekteinkauf wichtige Erfahrungen sammeln.

Seit 2016 ist er an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin für die Wirtschaftsinformatikausbildung der Betriebswirte verantwortlich. Seine Kernkompetenzen liegen in den Gebieten Informations- und Prozessmanagement, Industrie 4.0 sowie Technologien der Digitalisierung.

Prof. Dr. Heike Hölzner
Prof. Dr. Hölzner
Expertin Mittelstandsmanagement
Prof. Dr. Holger Lütters
Prof. Dr. Lütters
Experte Digital Marketing
Prof. Dr. Anna Riedel
Prof. Dr. Riedel
Expertin Digital Business
Prof. Dr. Jan Wirsam
Prof. Dr. Wirsam
Experte Innovationsmanagement
3592-2395-max
Prof. Dr. Jacek Zawisa
Experte Informationsmanagement
3592-2395-max (1)
Prof. Dr. Julia Schwarzkopf
Expertin Nachhaltigkeit
502488-007
Ulrike Angerstein
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Kontaktformular und Feedback